e-Commerce

e-Commerce

Wenn es ans Umsatzmachen geht, sind e-Commerce-Lösungen von Raade genau das Richtige: Von B2B-Bestellsystemen mit gefinkelter Disponentenfunktionalität bis hin zu e-Rental-Plattformen im B2C-Bereich haben wir so ziemlich alles schon konzipiert, designt und umgesetzt. Im Rampenlicht steht dabei immer der konkrete Nutzen.

Unsere Leistungen:

Wir kümmern uns umfassend um den Bereich e-Commerce:

Lösungen, die einfach mehr können

Unsere Lösungen umfassen natürlich die ganze Breite vom Einsteigershop bis zum e-Commerce auf Enterpriseniveau. Sie gehen aber auch darüber hinaus:

Nach dem Verkauf = vor dem Verkauf

e-Commerce endet natürlich nicht an der virtuellen Ladentür. Auch dahinter und rundherum will jede Menge Arbeit getan sein. Damit das leichter - und nahtlos in den Onlinestore eingefügt - von der Hand geht, decken wir die verlängerte Prozesskette ab:

Handeln Sie jetzt - mit uns als Partner.

Expertise bis zum Abwinken

Dabei greifen unsere fundierte Expertise im Designbereich, unsere innovative Konzeptionierung und unsere normnahe Entwicklungperfekt ineinander, um von der ersten Idee bis zum letzten Schliff ein stimmiges Ganzes zu schaffen.

Nicht wegzudenken ist dabei aber auch unsere Erfahrung im Handel - B2B, B2C, hard goods, soft goodds - you name it.

Denn wir wissen, wie man Warenkörbe füllt – und das auch plattformübergreifend: Unsere cross-platform Lösungen in anspruchsvollen e-Commercefeldern wie dem mobilen e-Ticketing überzeugen wieder und wieder.

Greifbarer Nutzen

Wie eigentlich immer im Hause Raade steht der greifbare Nutzen im Vordergrund. Und den gibt es in alle Richtungen - eine richtige win-win-win-Situation: